zwar auf japanisch aber es ist soo cool -*o*-
lohnt sich wirklich und mit ein bisschen logik ahnt man so ein bisschen was die sagen.. das ganze ist schließlich mit original japanischen stimmen!! und auch wenn man nicht wirklich weiß was einem Aidou-senpai erzählt freut man sich allein schon über die synchro
Der sinn des spiels ist übrigends sich so gut wie möglich mit den männlichen charakteren zu verstehen:Zero, Kaname, Senri, Akatsuki, Hanabusa:cat:, Takuma und Yagari
halt ein Love Dating Game -^^-
die grafiken sind zum anbeißen.. im wahrsten sinne des wortes xD und naja wer schon immer mal mal mit Zero ->auf dem Pferd<- reiten, mit Hanabusa tanzen, für Senri Schokolade machen, mit Takuma Level E's jagen, mit Akatsuki ein Barbecue veranstalten oder einfach die Day Class-Schüler vom Haus Mond fern halten wollte, für den ist das Spiel ein Traum!!
also für mich.. und das beste ist ich hab nichts dafür zahlen brauchen♥ wenn du bei googlebilder einfach mal "Vampire Knight DS" eingibst bekommst du einen ganz kleinen einblick, obwohl du das sicher schon gemacht hast xD naja ich kann nur sagen das ist noch gar nicht das spiel ist klasse♥♥♥♥