| | Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
vampireknight Admin

Anzahl der Beiträge: 8 Points: 21 Anmeldedatum: 03.10.09 Alter: 16 Ort: Forks
 | Thema: Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? Sa Okt 03, 2009 10:19 am | |
| mögen: sie ist hüpsch
hassen: das sie kaname mag... |
|
 | |
selenago Gast

| Thema: was ich an yuki mag So Okt 04, 2009 4:22 pm | |
| das sie so toll is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
 | |
Vampire-Love
Anzahl der Beiträge: 10 Points: 21 Anmeldedatum: 26.10.09 Alter: 15
 | Thema: Re: Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? Mo Okt 26, 2009 7:25 pm | |
| Also ich mag sie sehr sehr sehr gern^^ Am liebsten mag ich ihren Charakter  also sie ist so liebevoll und so süß ... =) und was ich nicht an ihr mag ist ihre entscheidun ( Vorsicht Spoiler wer Guilty noch nicht gesehen hat!!!!) also wegen ihrer entscheidun das sie mit kaname weggeganegn ist das find ich irg wie doof zwar ich das sehr gut aba sie sollte auch bei zero bleiben <3 sie soll mit beiden zusammen sein xD  |
|
 | |
Inuyasha

Anzahl der Beiträge: 3 Points: 5 Anmeldedatum: 24.11.09 Alter: 16 Ort: Ratingen <3
 | Thema: Re: Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? Di Nov 24, 2009 5:19 pm | |
| Also :3 Yuki ist in meinen Augen ein Bisschen naiv ...ich mein, wie kann man Kaname schon lieben o__o'' sonst mag ich sie, weil sie nett, hilfsbereit und mutig ist. Sie ist süß, wenn ihr etwas peinlich ist und sie setzt sich für Zero ein, also mag ich sie xD |
|
 | |
MakotoYuri

Anzahl der Beiträge: 7 Points: 7 Anmeldedatum: 27.11.09 Alter: 22
 | Thema: Re: Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? Fr Nov 27, 2009 6:01 pm | |
| ich weiss nicht Yuki ist für mich eine "ich habe meine Erinnerung verloren seid lieb zu mir. Und ich konnte doch nicht nicht ahnen das ich ein Vampir bin TT-TT" Tusi kurz ich mag sie nicht |
|
 | |
Maddy-ch Gast

| Thema: Re: Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? Do Jan 07, 2010 5:01 pm | |
| Ich mag an Yuuki, dass sie nett mutig und auch ein klein wenig schusslig ist ;-)
Aber ich hasse Yuukis entscheidung -.-' wie kann man nur Kaname mehr mögen als Zero. Ich würde Kaname am liebsten umbringen xD |
|
 | |
Senri-Rima 4ever

Anzahl der Beiträge: 5 Points: 5 Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? Do Jan 07, 2010 8:20 pm | |
| Also ich finde das sie wirklich hübsch und nett, hilfsbereit ist. Ich find es auch so toll das zu Kaname steht aber ich kann es überhaupt nicht leiden wenn sie ihn für Zero manchmal sitzen lässt. Trotzdem finde ich es gut das sie sich um zero kümmert. |
|
 | |
Sayuri

Anzahl der Beiträge: 9 Points: 10 Anmeldedatum: 20.02.10 Ort: Cross Academy
 | Thema: Re: Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? Sa Feb 20, 2010 9:27 pm | |
| ich mag ihre süße naive Art sehr gerne!  aber ihre Entscheidung kann ich einfach nicht nachvollziehen! Wie kann man sich nur gegen Zero & für Kaname entscheiden!??  |
|
 | |
YukiKana Gast

| Thema: Yuki und Zero ahja und Kaname -.-' Sa März 20, 2010 5:32 pm | |
| Ich finde Yuki toll...Sie ist schussliq und auch total knuffiq wenn ihr was peinlich ist x'D Aber ihre Entscheidunq war nicht das beste -.-' Wie kann sie Zero das nur antun! Einfach mit Kaname zu qehen...Tzz Naja Zero hat sie ja auch mal qesaqt das er sie töten werdet... Warscheinlich qeht sie mit Kaname weil er sie beschützt..Vor Zero! Wer weiß vielleicht plant Zero was....Lol Also Yuki ist toll mit blahblah steht ja alles oben Entscheidunq =  Scheiße o.o Aber Yuki und Zero würden ein süßes Paar erqeben  = Ewww...  = Yeah  |
|
 | |
Zeros Ve Gast

| Thema: Re: Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? Fr Jun 11, 2010 9:45 pm | |
| Ich finde Yukis Entscheidung total doof... Ich hätte an Zeros Stelle auch so etwas gesagt,wenn sie mir eine solche Antwort gegeben hätte.! Er hat sein ganzes Leben für sie opfern wollen und sie geliebt... und Kaname und Yuki haben ihn nur ausgenutzt Sie hätte ihn nicht mit diesen Worten verlassen dürfen, Ich könnte sie umbringen...ich habe sie als Mensch viel lieber gehabt ,sie war irgentwie liebevoller nicht wie dieses andere Geschöpf in ihr:"Die Vampirin hat die alte Yuki aufgefressen" Das hat Zero schwer getroffen. Hat sie denn niie gemerkt ,dass Zero sie geliebt hat?? Hat sie nicht gespürt wie weh sie ihm mit jedem Blick zu Kaname tat?!? Jetzt ist Zero ganz alleine, er hat seine Familie und seine Liebe für immer verolren... |
|
 | |
sen pai Gast

| Thema: Re: Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? Fr Jun 11, 2010 9:57 pm | |
| |
|
 | |
Zeros Ve Gast

| Thema: Re: Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? So Aug 01, 2010 12:06 am | |
| übrigens ich bin sen pai also sen pai ist zeros ve lg sen pai |
|
 | |
| | Was mögt ihr an Yuki und was hasst ihr an Yuki? | |
|