| | Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
vampireknight Admin

Anzahl der Beiträge: 8 Points: 21 Anmeldedatum: 03.10.09 Alter: 16 Ort: Forks
 | Thema: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Sa Okt 03, 2009 10:19 am | |
| |
|
 | |
vampireknight Admin

Anzahl der Beiträge: 8 Points: 21 Anmeldedatum: 03.10.09 Alter: 16 Ort: Forks
 | Thema: Re: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Sa Okt 03, 2009 10:20 am | |
| | vampireknight schrieb: | | ich hoffe es mal ... |
also ich mein ja kaname ist ok aber ... ich mag zero mehr  |
|
 | |
Vampire-Love
Anzahl der Beiträge: 10 Points: 21 Anmeldedatum: 26.10.09 Alter: 15
 | Thema: Re: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Mo Okt 26, 2009 7:36 pm | |
| Hmm
Ich weiß es zwar nicht aba ich hoffe irg nicht xD
Weil sie mit Kaname zusammen sein soll xD Aba so richtig bin ich nicht überzeugt das er alleine sein soll wieso kann sie nicht beide haben sind alle zufrieden xD |
|
 | |
angy Gast

| Thema: Re: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Di Nov 24, 2009 3:27 pm | |
| zwar mag ich beide aber yuuki und kkaname gehören zusammen finde ich ^^ |
|
 | |
Inuyasha

Anzahl der Beiträge: 3 Points: 5 Anmeldedatum: 24.11.09 Alter: 16 Ort: Ratingen <3
 | Thema: Re: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Di Nov 24, 2009 5:05 pm | |
| Ich kann Kaname irgendwie nicht leiden, keine Ahnung warum :3'' wenn er Yuki so sehr liebt, dann sollte er auch aktzeptieren, dass sie mit Zero befreundet sein will und ihm helfen wollte. ~ Ich finds irgendwie blöd, dass er immer so mystery ist xD Und ansonsten, gehört Zero zu Yuki ♥. Die Beiden sind viel süßer zusammen und ich mag ihn lieber als Kaname. |
|
 | |
Elfienee

Anzahl der Beiträge: 5 Points: 5 Anmeldedatum: 21.11.09
 | Thema: Re: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Di Nov 24, 2009 10:22 pm | |
| Ich mag das Pairing Yuki x Zero einfach nicht keine Ahnung wieso nicht Kaname x Yuki mag ich lieber ;P Ich war auch was froh über die Entscheidung am Ende ^^'' | Spoiler: | | | Auch wenn die Geschwister sind |
|
|
 | |
MakotoYuri

Anzahl der Beiträge: 7 Points: 7 Anmeldedatum: 27.11.09 Alter: 22
 | Thema: Re: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Fr Nov 27, 2009 6:12 pm | |
| ich würde es Zero ja gönnen aber wir müssen ja bedenken das er ein level E ist und eine heule dir die Augen aus Szene hat mir gereicht R.I.P. Ichiru | Spoiler: | | | es sei ich habe das im Manga richtig verstanden und er wurde durch Yukis Verwandelung in ein Reinblut zu einem Vampir des c Levels |
|
|
 | |
Mimi34

Anzahl der Beiträge: 2 Points: 2 Anmeldedatum: 19.12.09 Alter: 15 Ort: Wien
 | Thema: Couple Sa Dez 26, 2009 3:09 pm | |
| alsp ich find ja zero und yuuki passen besser zusammen weiß net wieso, aber ich glaub bei kaname x yuuki stört es mich entweder, dass sie geschwister sind oder dass ich zero einfach mehr mag... |
|
 | |
Sayuri

Anzahl der Beiträge: 9 Points: 10 Anmeldedatum: 20.02.10 Ort: Cross Academy
 | Thema: Re: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Sa Feb 20, 2010 9:31 pm | |
| Ich mag Zero zwar viel mehr als Kaname (okay Kaname kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden, der ist richtig hinterlistig) aber, ich finde irgendwie das Kaname besser zu Yuuki passt!
Zuletzt von Sayuri am So Jun 20, 2010 10:59 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
juki& Gast

| Thema: Re: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Di Jun 01, 2010 12:35 pm | |
| hi,ich find zero auch viel besser als Kaname ,denn irgendwie läst mich das Gefühl nicht los, das Kaname in der driten Staffel etwas plant. |
|
 | |
sen pai Gast

| Thema: Re: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Fr Jun 11, 2010 10:11 pm | |
| Ich weiß auch nicht wiso ,aber ich beneide Yuuki darum, das Zero sie liebt Ich habe das Gefühl das Kaname yuki an sich reißen will und finde schade ,dass Yuki und Zero auf so eine Art und Weise auseinander gegangen sind das hat zero nicht verdient eher Kaname... |
|
 | |
Zero-Kiryus-Girl

Anzahl der Beiträge: 2 Points: 2 Anmeldedatum: 23.07.10 Ort: Köln
 | Thema: Re: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Fr Jul 23, 2010 6:58 am | |
| Ich glaube nicht das die zusammen kommen hätte ich mir aber sehr gewünscht da Kaname einfach nur hinterlistig ist und yuki hat Zero sehr wegetan als sie gegangen ist... |
|
 | |
Alyzza

Anzahl der Beiträge: 4 Points: 4 Anmeldedatum: 27.12.11 Alter: 14
 | Thema: Re: Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? Di Dez 27, 2011 11:35 pm | |
| Ich hoffe so sehr, dass sie zusammenkommen Zero passt auh viel besser zu ihr als Kaname!!!!!!!!! |
|
 | |
| | Glaubt ihr Yuki&Zero kommen doch noch zusammen? | |
|